Mawave Logo kompakt weiß
Aufbau und Etablierung einer Schmuck Brand

BRUNA The Label

Aufbau und Etablierung einer Schmuck Brand
950
%
Steigerung des Umsatzes
10
Millionen
Impressionen
40000
monatliche Visitors

"Mit Hilfe von Mawave konnten wir innerhalb kürzester Zeit ein sehr solides und profitables Performance Marketing realisieren. Ihre schnelle, unkomplizierte und zielorientierte Art und Vorgehensweise hat uns überzeugt!"

Helena
Helena
Co-Founder BRUNA The Label

Their Story

BRUNA The Label ist eine junge stark wachsende Schmuck Brand aus Österreich. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Verwendung von recycelbaren Materialien und eine nachhaltige, sowie ethische Herstellung der Schmuckstücke in Handarbeit.

Their Story
iPhone Mockup Frame
Highlight Creative

UGC
at its finest

Our solution

Our solution

Seit Launch der Marke arbeiten wir sehr eng mit BRUNA zusammen und kümmern uns um das Performance Marketing über Facebook, Instagram und Pinterest. Nach anfänglich geringem Budgeteinsatz konnten wir die Kampagnen sehr profitabel auf einen 5-stelligen Adspend skalieren. In kürzester Zeit wurde BRUNA mit ihren Schmuckstücken zu einer der gefragtesten Schmuck Brand im deutschsprachigen Raum.

hello fresh cooking

Weitere Case Studies