"Dank Mawave konnten wir unsere ambitionierten Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen. Durch die umkomplizierte Abstimmung und Kompetenz hat uns das junge Unternehmen vollends von sich überzeugt."
2005 gründeten Jakob und Moritz Keller (damals 18 und 22) Keller Sports in München. Es war der innere Antrieb der Brüder, anspruchsvolle Sportler mit besten Produkten, innovativen Technologien und hochwertigem Design zu begeistern. Bei der Entwicklung von ihrem Onlineshop Keller Sports legten sie viel Wert auf Design und die Liebe zum Detail. 2015 zeichnete Europas größte eCommerce-Fachzeitschrift "Internet World Business" Keller Sports als besten Sport-eCommerce-Shop Deutschlands aus.
Durch den gezielten Einsatz von dynamischen Anzeigen konnte die große Produktvielfalt von Keller Sports gezielt auf den Plattformen Facebook und Instagram platziert werden. Der Skalierungsprozess ging mit einer Senkung der Marketingkosten pro Kauf einher und stellte sich schnell als profitabel für Keller Sports heraus. Die Neukundenansprache erfolgte viel über die Bewerbung der Top Modelle von großen Marken wie Nike, Adidas und Puma. Auch ohne Rabatte stellte sich ein ROAS von über 10 im Top Funnel ein.