UGC goes TV: Mit Social-inspirierten Spots zu 30% höheren Response-Rate
Stressfrei shoppen
Smart Synergien nutzen und dadurch Aufmerksamkeit generieren
Adaption des vorhandenen Materials unter BerĂŒcksichtigung der TV-Richtlinien
Durch die bestehende TV-Erfahrung konnte OUTFITTERY ein umfangreiches Briefing zur Verfügung stellen, das auch Voice Over und Skripte umfasste; weitere Layouts, Strukturen und Inhalte wurden gemeinsam erarbeitet.
Anhand dieser Vorgaben identifizierten wir aus dem vorhandenen UGC-Content das passende Videomaterial. Dafür berücksichtigten wir die Creator sowie die Performance auf den Meta-Plattformen, wählten Looks, die herausstachen und Aufnahmen, die aufgrund von Posen, Mimik und Varianz besonders dynamisch wirkten und erstellten daraus eine Rohfassung des Spots mit coolen Transitions und Musik.
Beim Schnitt achteten wir darauf, dass die Bildinhalte am Ende auch mit dem Voice Over harmonierten. Dieses professionelle Voice Over wurde von OUTFITTERY bereitgestellt, in den finalen Spot integriert und anschließend an die Media Agentur der Brand weitergegeben.
outcomes, die sich sehen lassen
zahlen die ziehn
UGC-inspirierte TV-Spots: Eine neue Erfolgsformel fĂŒr effektive Werbung
Gemeinsam mit OUTFITTERY planen wir auf Basis dieser Erkenntnisse einen neuen TV-Spot, der auch Unisex, Frauen und Männer sowie verschiedene Länder ansprechen soll.