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Performance Lead-Generation

Den Kunden im Mittelpunkt, den Umsatz vor Augen.

Wir helfen dir dabei dein Geschäftsmodell überzeugend zu kommunizieren und platzieren es mit dem Ziel deinen Kundenstamm nachhaltig zu erweitern. Zusammen stecken wir realistische Ziele ab und erarbeiten eine Strategie. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie sowohl beim Einstieg als auch bei der Optimierung von bestehendem Online-Marketing.

Gerade im Bereich der Dienstleistung ist es naiv zu denken, die Digitalisierung sei nicht von höchster Relevanz. Ziel eines jeden Unternehmens sollte es sein, den Aufsprung nicht zu verpassen und langfristige Lösungsansätze zu wählen. In den letzten Jahren konnten wir bereits Erfahrungen in jeder Branche sammeln und stehen bereit, um dein Business nachhaltig voran zu bringen.

MÖGLICHKEITEN

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um an qualitative Leads zu kommen. Sehr günstig und zugleich effektiv funktioniert das über diverse Social Media Kanäle. Die Wahl der Platzierung und der Strategie hängt dabei stark von der Art der Dienstleistung und der zu erreichenden Zielgruppe ab. Unsere Expertise umfasst Marketingmaßnahmen über die folgenden Social Media Kanäle:

Facebook

Die Mutter aller Sozialen Netzwerke ist fester Bestandteil der meisten Performance Marketing Strategien. Durch die große Nutzerzahl von Facebook, kann hier der Großteil der Bevölkerung erreicht und die für deine Dienstleistung relevante Zielgruppe gezielt zum Ausfüllen eines Lead Formulars auf der Website oder direkt bei Facebook bewegt werden.

Pinterest

Die Besonderheit hier ist die Kombination aus Push- und Pull-Kanal. Nutzer geben über das Suchfeld aktiv ein Interesse ein, woraufhin die entsprechende Ergebnisseite gezeigt wird. Auf dieser platzieren wir eine zur Suchanfrage passende Anzeige, um den gerade auftretenden Bedarf sofort zu decken, ähnlich wie bei Google.

Instagram

Die Plattform mit starkem Fokus auf Bild und Video erfährt eine zunehmende Relevanz im Bereich Performance Marketing. Genau wie bei Facebook lassen sich sehr lukrative Lead Ads erstellen, die den Nutzer direkt auf die Landing Page leiten, wo der Nutzer zum Lead konvertiert wird.

Alternativen

Wer sich nicht weiterentwickelt und neue Wege geht, fällt zurück. Die Social Media Landschaft entwickelt sich stetig und sehr schnell weiter: Trends frühzeitig erkennen und nutzen lautet die Devise. Besonders bei jüngeren Zielgruppen ergänzen Plattformen, wie Snapchat oder Jodel, die Marketing Strategie und punkten durch geringe Klickpreise und eine gewisse Exklusivität.

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