news
We’re Hiring! Social Media Manager (m/w/d), Performance Marketing Manager (m/w/d) und mehr. Entdecke unsere offenen Stellen 🚀
We’re Hiring! Social Media Manager (m/w/d), Performance Marketing Manager (m/w/d) und mehr. Entdecke unsere offenen Stellen 🚀
We’re Hiring! Social Media Manager (m/w/d), Performance Marketing Manager (m/w/d) und mehr. Entdecke unsere offenen Stellen 🚀
We’re Hiring! Social Media Manager (m/w/d), Performance Marketing Manager (m/w/d) und mehr. Entdecke unsere offenen Stellen 🚀
We’re Hiring! Social Media Manager (m/w/d), Performance Marketing Manager (m/w/d) und mehr. Entdecke unsere offenen Stellen 🚀
We’re Hiring! Social Media Manager (m/w/d), Performance Marketing Manager (m/w/d) und mehr. Entdecke unsere offenen Stellen 🚀
25
Jun
2024

MAWAVE UND DIE BUNDESGESELLSCHAFT FÜR DIGITALE MEDIEN PRÄSENTIEREN: DIE 26-KÖPFIGE JURY FÜR DEN DIGITAL MEDIA AWARD GERMANY 2024

Berlin / München, den 25.6.2024


Nach dem Erfolg des letzten Jahres geht der DIGITAL MEDIA AWARD Germany, ausgerichtet von der Bundesgesellschaft für Digitale Medien, in die zweite Runde. Mit dem Award werden die Marken und ihre Machenden wie Unternehmen, Agenturen und Dienstleistende der Digital Media Branche ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um eine Auszeichnung für digitale Innovation & Exzellenz.

Als Kooperationspartner für den Award partnert die Bundesgesellschaft für Digitale Medien erstmalig mit Mawave Marketing, der renommierten Social Media Outcome Agentur aus München. Damit sichert sich der Award einen starken Partner aus der Digitalbranche.


Zitat Hans/Martin zum Digital Media Award Germany 2024:

“Erfolgreiche und kontinuierliche Digitalisierung ist weiterhin eine der größten Challenges für Unternehmen in Deutschland, um wettbewerbsfähig zu sein. Um den Wert und die Innovationskraft von Branchenvorreitern zu unterstreichen, ist der Digital Media Award Germany deshalb die ideale Plattform. Gerade für Social Media Marketing spielt Digitalisierung und Innovation eine sehr große Rolle, weshalb Mawave den Award dieses Jahr als Partner unterstützt”, so Jason Modemann, Gründer und Geschäftsführer von Mawave Marketing.


Die Bewertung der Einsendungen erfolgt hierbei durch eine unabhängige Jury von 26 Juror:innen:

Aissu Diallo (Executive Director Digital Excellence, BUTTER)

Alina Ludwig (Managing Director, ALL IN)

Ann-Katrin Schmitz (Social Media Expertin & Podcasterin, Baby Got Business)

Annahita Esmailzadeh (Head of Customer Success Account Management, Microsoft)

Caroline Renée Kroll (Founder & CEO, NØ Cosmetics)

Céline Flores Willers (Founder & CEO, The People Branding Company)

Christoph Schliecker-Magnani (Agency Partner DACH, META)

Deniz Anic (Brand Partnership Lead FMCG Beauty & Healthcare, TikTok Germany)

Dora Osinde (Chief Creative Officer, Ogilvy Group)

Dr. Irène Y. Kilubi (Founder & Managing Director, Brandpreneurs & Brandfluencers)

Dr. Teo Pham (Founder, teo & Digital IQ)

Emre Erden (Founder, FOR YOU AGENCY)

Isabelle Gardt (Geschäftsfüherin, OMR)

Isabelle Rogat (Managing Partner, ODALINE)

Jakob Berndt (Co-Founder, Tomorrow)

Jan Nicolas König (CEO, Odaline)

Kira Marie Cremer (Founder & CEO, QUINGS)

Lara Sophie Bothur (Corporate Tech Influencer & Voice for Innovation, Deloitte Consulting Germany)

Lena Jüngst (Chief Evangelist, air up)

Mirja Meyer (Managing Director, Jung von Matt Tech)

Nana Addison (CEO, Stylendi)

Niklas Lewanczik (Readktionsleiter, Onlinemarketing.de)

Sarah Emmerich (Founder & CEO, Emmerich Relations GmbH)

Sibylle Tretera (Head of Creative Strategy EMEA, Pinterest)

Thilo Wessel (Head of Social Media International, Kaufland)

Verena Gründel (Director Brand & Communication, DMEXCO, Köln Messe)


Im letzten Jahr konnten sich die Tagesschau (Social Media), Kaufland (Digital Media), The People Branding Company (Influencer Marketing), Viva Con Agua (Content), Doctolib (Digitalisierung), Miss Germany Studios & Woodblock (Digitale Innovation) durchsetzen.