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Social Media Performance Marketing

Die Zielgruppe immer und überall erreichen.

Viele Agenturen produzieren kreativen Content und „betreuen“ deine Social Media Accounts. Sieht gut aus, liefert aber wenig bis keine Ergebnisse und bedeutet leider nur für einen Gewinn: Für die Agentur, die du bezahlst. Was du brauchst, ist umsatzsteigernde Maßnahmen – Social Media Performance Marketing, das sich rechnet!

Durch unsere ausschließlich datenbasierte Arbeitsweise erzielen wir über Facebook und Instagram wertvolle Leads und Verkäufe, die wir genau tracken und analysieren können.

 

Das ist uns vor allem möglich durch das Facebook Pixel. Wie der Name schon sagt, integrieren wir ein 1x1 großes Pixel. Ziel dieser Maßnahme ist es alle, für unser Marketing relevanten, Conversions als Event aufzuzeichnen. Standardmäßig Events wie: ContentView, ViewCategory, AddToCart, Purchase, Lead, …
Mit jedem Event zeichnen wir außerdem Parameter auf: Wert, Produkt, Kategorie, Farbe, Größe, …

Und jetzt kommt das Beste: Erst die Integration des Facebook Pixels ermöglicht höchst effizientes Social Media Remarketing. Remarketing? So wird das wieder-Bewerben von Nutzern genannt, die zuvor Handlungen auf deiner Website ausgeführt haben. Eine gängige und lukrative Remarketing Kampagne wäre z.B. das gezielte Bewerben von Usern, die zuvor Artikel auf deiner Seite in den Warenkorb gelegt, aber keinen Kauf getätigt haben. Mithilfe einer dynamischen Anzeige bekommen genau diese Nutzer im Anschluss gezielt das selbe Produkt auf Facebook und Instagram vorgeschlagen. Die Resultate von Remarketing-Kampagnen sind meist enorm und weisen in der Regel einen ROI von weit über 1000% vor.

Aber auch Branding- und LeadGen-Kampagnen haben immer umsatzsteigernde Auswirkung, solange der Ersteller Deiner Kampagnen wirklich weiß was er tut.

Das ist uns vor allem möglich durch das Facebook Pixel. Wie der Name schon sagt, integrieren wir ein 1x1 großes Pixel. Ziel dieser Maßnahme ist es alle, für unser Marketing relevanten, Conversions als Event aufzuzeichnen. Standardmäßig Events wie: ContentView, ViewCategory, AddToCart, Purchase, Lead, …
Mit jedem Event zeichnen wir außerdem Parameter auf: Wert, Produkt, Kategorie, Farbe, Größe, …

Und jetzt kommt das Beste: Erst die Integration des Facebook Pixels ermöglicht höchst effizientes Remarketing. Remarketing? So wird das wieder-Bewerben von Nutzern genannt, die zuvor Handlungen auf deiner Website ausgeführt haben. Eine gängige und lukrative Remarketing Kampagne wäre z.B. das gezielte Bewerben von Usern, die zuvor Artikel auf deiner Seite in den Warenkorb gelegt, aber keinen Kauf getätigt haben. Mithilfe einer dynamischen Anzeige bekommen genau diese Nutzer im Anschluss gezielt das selbe Produkt auf Facebook und Instagram vorgeschlagen. Die Resultate von Remarketing-Kampagnen sind meist enorm und weisen in der Regel einen ROI von weit über 1000% vor.

Aber auch Branding- und LeadGen-Kampagnen haben immer umsatzsteigernde Auswirkung, solange der Ersteller Deiner Kampagnen wirklich weiß was er tut.

Um in der Dynamik der Social Media Weiten stets up-to-date zu bleiben, besucht das Mawave SM-Team regelmäßige Schulungen. Dank unserer Facebook Marketing Partnerschaft steht uns jederzeit ein persönlicher Support bereit, der jegliche Probleme schnell und zuverlässig löst.

Um unseren Kunden die komplette Bandbreite an Social Media Marketing liefern zu können, werben wir auch auf YouTube, Snapchat, Twitter und seit Neuestem auch über Pinterest. Je nach Branche und Kampagnen-Komplexität erschließen wir die für Dich lukrativsten Kanäle um dir nachhaltig Verkäufe und/oder Leads zu generieren.

Um in der Dynamik der Social Media Weiten stets up-to-date zu bleiben, besucht das Mawave SM-Team regelmäßige Schulungen. Dank unserer Premium Facebook Consulting Auszeichnung steht uns jederzeit ein persönlicher Support bereit, der jegliche Probleme schnell und zuverlässig löst.

Um unseren Kunden die komplette Bandbreite an Social Media Marketing liefern zu können, werben wir auch auf YouTube, Snapchat, Twitter und seit Neuestem auch über Pinterest. Je nach Branche und Kampagnen-Komplexität erschließen wir die für Dich lukrativsten Kanäle um dir nachhaltig Verkäufe und/oder Leads zu generieren.

LÖSUNGEN

Unser Angebot für Dein Business

E-Commerce

Zielsetzung: Verkäufe

Lead-Generation

Zielsetzung: qualitative Leads

Coaching & Consulting

Zielsetzung: Wissenstransfer

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Coaching & Consulting

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"Auch wenn unser Marketing schon sehr gut lief, konnten die Jungs neue Kanäle erschließen. Bereits im ersten Monat war ein Anstieg unserer Verkaufszahlen zu verzeichnen. Die neu aufgesetzten Social Media Kampagnen waren höchst lukrativ und hatten einen ROI von 3000%."

Marcel John
Founder & CEO // Transatlantic Fitness GmbH
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marcel john
Founder & CEO // Transatlantic Fitness GmbH
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"Eine sehr professionelle Zusammenarbeit mit einem Engagement, welches über das gewöhnliche Maß hinaus geht. Gerade kreative und ganzheitliche Lösungsansätze für komplexe Herausforderungen, haben unsere Company auf ein neues Level gehoben."

Patrick Kessel
Founder & CEO // Pakama Athletics GmbH
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Patrick Kessel
Founder & CEO // Pakama Athletics GmbH
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"Mawave steht für Transparenz und Performance! Über Facebook und Google wurden qualitative Leads generiert, die zu einem großen Teil zu Vertragsabschlüssen führten. Ich freue mich sehr, das Team in unsere große Clever fit Familie eingeschlossen zu haben."

Felix schubert
Founder & CEO // C.F. Holding GmbH
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Felix schubert
Founder & CEO // C.F. Holding GmbH
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"Überzeugt hat uns die innovative & moderne Denkweise. Besonders hervorzuheben ist die bodenständige und simple Kommunikation."

Jan Grüner
Project Manager // iXmap Services GmbH
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"Ich möchte mich im Namen der ProDevelopment AG, recht herzlich für frischen Wind bedanken. Die geleistete Arbeit übertraf unsere Erwartungen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Georg Spielhaupter
CEO // Pro Development AG
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Georg Spielhaupter
CEO // Pro Development AG
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