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Social
Media Content

Kreativer Content, der bewegt. Den Erfolg machen wir messbar. Mit etablierten Optimierungszyklen zwischen Produktion und Media Buying optimieren wir die Kommunikationsstrategie. Unser Mix von Expertenwissen aus Verkaufspsychologie und Datenanalyse sorgt dafür, dass Deine Brand viral geht.

Facebook hat genügend Daten, um deine Kampagnen automatisiert zu optimieren. Themen wie Targeting, Platzierung, Plattform oder Auslieferungsoptimierung stellen keine großen manuellen Optimierungspotenziale mehr da - Überlass den Job einfach Facebook!

Ganz anders verhält es sich mit dem Content, den wir spielen. Viele versuchen sich daran, doch bis jetzt schafft es keine KI, im kreativen Prozess besser zu performen, als der Marketing Experte. Daher ist das finale Visual, das wir in unseren Kampagnen zeigen, nicht nur das Herzstück deiner Brand, sondern auch deiner Performance.

Worauf kommt es bei der Content Creation an?

Für uns ist Content Creation ein Zusammenspiel aus drei wichtigen Themen: Auf Grundlage von Daten und harten Sales KPI’s treffen wir Entscheidungen und optimieren die Werbemittel stetig. Unsere Kreativität haucht den generierten Testergebnissen Leben ein und lässt uns immer wieder neue Wege in der Kommunikation finden. Über allem steht natürlich immer die Corporate Identity und entwickelt die Marke weiter.

Creativity, Data und Brand
Lime Beispiel Performance AdBRUNA The Label Beispiel Performance AdRight Now Beispiel Performance AdFit Track Beispiel Performance Ad

Datenbasierte Optimierung der Anzeigen

Wir verwalten jeden Monat mehrere Millionen Euro Werbebudget. In anderen Worten: Wir sitzen auf einem riesen Haufen Daten! Auf Grundlage dieser Erfahrung ist es uns möglich, das Glücksspiel der Anzeigen Kreation in einen planbaren datengetriebenen Optimierungsprozess umzuwandeln. Konkret beinhaltet dieser Prozess vier Schritte, die wir im regelmäßigen Zyklus immer wieder von vorne einleiten.

Ask

→ unterschiedliche Hypothesen definieren

Wir überlegen uns gemeinsam, welche Ansätze deine Zielgruppe überzeugen könnten und legen uns auf drei bis maximal zehn unterschiedliche Ansätze fest.

Make

→ Prototypen entwickeln

Wir erstellen eine Prospecting Kampagne mit Creatives für jede ausgewählte Hypothese. Wichtig: Konkrete Variablen überlegen, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.

Learn

→ Ergebnisse analysieren und auswerten

Wir werten alle relevanten KPIs aus, analysieren diese und definieren im Anschluss die Strategie mit der besten Performance. Relevante Metriken: CTR, ROAS, inkrementelle Sales

Adapt

→ Erkenntnisse weiter ausbauen und vertiefen

Im Anschluss wird mit dem Content Team besprochen, welche Strategie verfolgt werden soll und weitere Creatives in dem Best Performing Kommunikationsstil erstellt. Dann beginnt der Kreislauf wieder von vorne.

Das bieten
wir an

Shooting

Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit, uns Produkte zu schicken. In unserem hauseigenen Studio sind wir in der Lage, Produktfotos und -videos, sowie Lifestyle Shootings zu organisieren.

Post Production

Die Grundlage ist meist über mehrere Optimierungen hinweg ein Deck an Rohmaterial, das aber durch Anpassungen und verschiedene Kommunikationen immer wieder neu in Szene gesetzt wird

3D Rendering & Produktanimation

Mithilfe von modernen Tools kreieren wir 3D Modelle von Produkten. Diese können dann auf Knopfdruck in verschiedensten Umgebungen animiert und gerendert werden.

User Generated & Influencer Content

In enger Zusammenarbeit mit unserem Influencer Team und der Community unserer Partner erstellen wir Content, der sich nativ in Feed und Story einfügt.

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