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Suchmaschinen Performance Marketing

Deine Sichtbarkeit im Netz erhöhen.

Die Suchmaschine von Google ist weltweit ungeschlagen. 92,1% Marktanteil. Der Pull-Charakter macht Suchmaschinenwerbung zu einer Ausnahmeerscheinung in der bezahlten Werbung. Daher ist SEA eine der effizientesten Marketing-Formen im Paid-Advertising Segment.

Doch SEA kann auch schnell sehr kostenintensiv werden. Deshalb arbeiten wir datenbasiert und höchst akkurat mit wichtigen Analyse Tools, um den maximalen Umsatz bei geringen Kosten zu erzielen.

Wie können wir nun Nutzer mit einer Kaufabsicht auf deine Website leiten?

Durch exaktes Keywording, ansprechende Anzeigen, passende Ausrichtung und perfekte Budget-Einteilung können wir garantieren, dass nur hochkarätiger Traffic auf deine Seite geleitet wird. Hat ein Nutzer mit unseren Anzeigen interagiert, beginnt das Tracken der Customer-Journey. Mit Analyse-Tools können wir nun die gesammelten Daten verwenden um genaue Zielgruppen zu erstellen, denn nicht alle Besucher sind auch letztendlich Kauf-affin. Alle Events die ein Nutzer auf der Website ausführt, werden getrackt. Durchschnittliche Besuchszeit, Link Klicks, Käufe, Newsletter-Anmeldungen uvm… So können wir genau sagen ob die ausgespielten Google Ads Anzeigen zielführend sind. Tätigt der Kunde bei seinem Besuch keinen Abschluss, wird er einem Remarketing-Datensatz hinzugefügt und kann somit erneut beworben werden:

Wie können wir nun Nutzer mit einer Kaufabsicht auf deine Website leiten?

Durch exaktes Keywording, ansprechende Anzeigen, passende Ausrichtung und perfekte Budget-Einteilung können wir garantieren, dass nur hochkarätiger Traffic auf deine Seite geleitet wird. Hat ein Nutzer mit unseren Anzeigen interagiert, beginnt das Tracken der Customer-Journey. Mit Analyse-Tools können wir nun die gesammelten Daten verwenden um genaue Zielgruppen zu erstellen, denn nicht alle Besucher sind auch letztendlich Kauf-affin. Alle Events die ein Nutzer auf der Website ausführt, werden getrackt. Durchschnittliche Besuchszeit, Link Klicks, Käufe, Newsletter-Anmeldungen uvm… So können wir genau sagen ob die ausgespielten Google Ads Anzeigen zielführend sind. Tätigt der Kunde bei seinem Besuch keinen Abschluss, wird er einem Remarketing-Datensatz hinzugefügt und kann somit erneut beworben werden:

Organisch starke Seiten kommen jedoch auch zum Zug. Zwar macht in manchen Fällen Suchnetzwerk-Werbung nicht allzu viel Sinn, doch hier bietet das Google Display Netzwerk die Möglichkeit Textanzeigen, Image Banner, Display Ads und sogar Video Ads themenbezogen auf diversen kleinen bis mittelgroßen Nischen-Websites, aber auch großen Websites, mit viel Traffic, zu schalten. So können wir Nutzer die unsere Seite besuchten durch gezieltes Retargeting über die zuvor analysierten Daten zum Kauf/Formular ausfüllen bewegen.

Organisch starke Seiten kommen jedoch auch zum Zug. Zwar macht in manchen Fällen Suchnetzwerk-Werbung nicht allzu viel Sinn, doch hier bietet das Google Display Netzwerk die Möglichkeit Textanzeigen, Image Banner, Display Ads und sogar Video Ads themenbezogen auf diversen kleinen bis mittelgroßen Nischen-Websites, aber auch großen Websites, mit viel Traffic, zu schalten. So können wir Nutzer die unsere Seite besuchten durch gezieltes Retargeting über die zuvor analysierten Daten zum Kauf/Formular ausfüllen bewegen.

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