Kein Online Marketing Kanal bietet aktuell so viel Skalierungspotential wie Social Paid. Deine Zielgruppe ist immer nur ein paar Klicks entfernt.
In enger Zusammenarbeit setzen wir durch datengetriebene Optimierung das Potential deines Unternehmens auf Social Media frei.
Die Facebook Attribution ist nicht die einzige source of truth, Google Analytics aber auch nicht. Jedes Attributionsmodell ist falsch. Unser Ziel ist es herauszufinden, WIE falsch es ist, um gemeinsam mit Dir eine glasklare Bewertungsgrundlage für unsere Maßnahmen zu schaffen, um starkes Wachstum und schnelle Entscheidungen zu ermöglichen. In vielen Fällen ist die Facebook Attribution ein gutes Mittel, um die Tendenz zu erfassen, aber sicher nicht unser Tool um Underperformance rechtzufertigen.
Auf dich wartet ein Weekly Call, unsere Einbindung auf dein Projektmanagement- / Messaging Tool und wertvolle Reportings in Echzeit, die wir dir zur Verfügung stellen. Unsere Devise ist es immer proaktiv und mutig voraus zu gehen, um dein Unternehmen nachhaltig zu fördern.
Ein klarer Projektverantwortlicher, der immer erreichbar ist und den vollen Durchblick bis ins letzte Detail hat.
Ein Slack Channel (und Asana Bord): Dokumentation und klare, effektive Absprache über zentrale Tools.
Ein weekly Call, in dem wir sowohl die Performance der vergangenen Woche besprechen, als auch die kommenden Aktionen und Next Steps fixieren.