fbpx

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jason Modemann

Founder & CEO

Patrick Brüch

Founder & CEO

2017 gründeten Patrick und Jason neben ihrem Studium Mawave Marketing, um sich, außerhalb der stumpfen Theorie in der Universität, auch praktisches Wissen anzueignen. Durch ihre hohe Affinität im Bereich digitaler Medien, gelang es den Beiden schnell, überdurchschnittliche Ergebnisse für die ersten Kunden zu liefern, von denen ein Großteil sich immer noch in enger Zusammenarbeit mit Mawave befindet. Anfangs konzentrierte sich das Leistungsspektrum stark auf komplette Online Marketing Konzepte.

2018 reagierten die Gründer auf die steigende Nachfrage und erweiterten das Team erheblich. Der Schwerpunkt wurde klar auf Social Media Performance Marketing gesetzt. Außerdem erschloss Mawave Marketing die Content-Creation und baute einen IT Bereich für die Tracking Implementation auf.

2019 startete Mawave mit 6 Mitarbeitern ins Jahr. Nach einer ausführlichen Trendanalyse wurden neue Plattformen wie Pinterest, Jodel und Snapchat als Performance Kanäle ins Mawave Portfolio integriert. Im März stand der Umzug nach München an und ermöglichte eine noch engere Zusammenarbeit mit den Münchner Kunden. Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unserem Drang nach Performance Stand halten können, sowie spannenden Projekten, die mit Social Media Marketing durch die Decke geschossen werden sollen.

 

2017 gründeten Patrick und Jason neben ihrem Studium Mawave Marketing, um sich, außerhalb der stumpfen Theorie in der Universität, auch praktisches Wissen anzueignen. Durch ihre hohe Affinität im Bereich digitaler Medien, gelang es den Beiden schnell, überdurchschnittliche Ergebnisse für die ersten Kunden zu liefern, von denen ein Großteil sich immer noch in enger Zusammenarbeit mit Mawave befindet. Anfangs konzentrierte sich das Leistungsspektrum stark auf komplette Online Marketing Konzepte.

2018 reagierten die Gründer auf die steigende Nachfrage und erweiterten das Team erheblich. Der Schwerpunkt wurde klar auf Social Media Performance Marketing gesetzt. Außerdem erschloss Mawave Marketing die Content-Creation und baute einen IT Bereich für die Tracking Implementation auf.

2019 startete Mawave mit 6 Mitarbeitern ins Jahr. Nach einer ausführlichen Trendanalyse wurden neue Plattformen wie Pinterest, Jodel und Snapchat als Performance Kanäle ins Mawave Portfolio integriert. Im März stand der Umzug nach München an und ermöglichte eine noch engere Zusammenarbeit mit den Münchner Kunden. Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unserem Drang nach Performance Stand halten können, sowie spannenden Projekten, die mit Social Media Marketing durch die Decke geschossen werden sollen.

 

ADVISORY BOARD

Thimm

Business Development

Wachtang

Public Speaking

Christa

Accounting Management

KONTAKT

Du willst nicht warten? Ein Anruf genügt

Über das Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns bei dir.

ANFRAGE

Kostenlos und unverbindlich.